31.12.2010

HAPPY NEW YEAR

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgende Challenges :
Kreative Stempelfreunde # 15 und Blog Hop
stamps & fun # 27
fun with shapes and fun # 73
Cutie Sunday # 124
Sie alle haben das Thema Neujahrskarte / Happy New Year.

Stempel: Motiv von Marij Rahder, Buchstaben von Hero Arts
Stanzen: Zahlen von DoubleDo, Schneeflocken von Pipoos

Ich wünsche euch nun ein schönes neues Jahr mit viel Freude, Gesundheit, Glück und und und.......

Liebe Grüße

28 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wunderbares Kärtchen, das Motiv ist ja wohl toll und so wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Liebe Caro, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich nochmal.....ups vergessen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

ein supersüßes Kärtchen hast Du da dieses Jahr noch gemacht.
Ich sage danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Viel Glück und Gesundheit.

Sei lieb gegrüßt
Tina

Stine hat gesagt…

Liebe Caro,

auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und für´s neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativtät.

LG Stine

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte für das neue Jahr. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2011, mit viel Glück und Gesundheit
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
hi ist der aber süß, gefällt mir gut deine Karte.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen, liebe Caro!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine liebe Caro

deine Karte ist wunder wunder schön und gefällt mir super gut.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und alles alles Liebe fürs neue Jahr
Anja

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitachen bei
Cutie Sunday.

Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Nadine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ist ja klasse, gefällt mir gut. Auch dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.
LG Silvia

Tina hat gesagt…

Eine schöne Karte zum Jahresabschluss.
Einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr wünsche ich dir.

LG Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine coole Karte,..und soooo passend,...dir auch alles, alles Gute für das kommende Jahr,...liebe Grüße Ulrike

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Eine tolle Karte ist das mal wieder. und wie ich sehe mal etwas niedliches. Toll.

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

wünscht Dir
melnaie

Marina hat gesagt…

Die Karte ist genial!
Das Motiv ist super und passt perfekt zu diesem Thema. Klasse!

Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Rutsch gut rein,

liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Caro,
ein sehr schönes Kärtchen hast du gemacht!!

Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr, und weiterhin so tolle kreative Ideen! Bleib Gesund und Munter!

LG Anke

Stephie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!! :-)

Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und nur die besten Wünsche und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

Viele liebe Grüße
Stephie

Heike hat gesagt…

Dir auch alles Gute im Neuen Jahr.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ja so was von Klasse, super!!! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!

lg Uli

froebelsternchen hat gesagt…

auch Dir ein froohes , neues Jahr liebe Caro!
lg Susi

eine wudnerbare Karte!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche mit diesem süßen Kärtchen, ich wünsche Dir das ebenfalls ein glückliches gesundes Neues Jahr, liebe Caro,
LG Anja

Gabi hat gesagt…

Frohes Neues Jahr meine liebe Caro.
Gesundheit und Glück für 2011 wünsche ich dir.
Das Kärtchen finde ich super. Der Stempel mit dem Pinguin ist ein klasse.
Liebe Grüße Gabi

Nate hat gesagt…

Süsse Karte! Dir auch ein gutes neues Jahr!

Unknown hat gesagt…

Wau eine wundervolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
GLG Nicole

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist ja absolut knuffig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

*Arwen* hat gesagt…

Super Silvesterkärtchen!
Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Schnuffige Karte. Das Motiv kannte ich noch nicht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

auch für dich ein kreatives und gesundes neues Jahr 2011!!
Dein Kärtchen ist gaaaanz knuffig gemacht.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine tolle Happy New Year Karte hast du gezaubert.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy