12.02.2011

Candy von Moni...

... Donnerstag gewonnen und heute am Samstag schon da!

Hallo ihr Lieben,
Moni hatte ein ganz tolles Candy - schöne selbst gemachte Sachen, u.a. eine wunderschöne Schneekugel, die ich so bei ihr bewundert hatte - und jipiee, ich habe es gewonnen!

Schaut mal (ich habe die Bilder von Moni stibitzt, ich hoffe, es ist in Ordnung):

Und wenn man diese schöne Schneekugel umdreht, sieht es dann so aus:
Liebe Moni, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich wie verrückt!

Ich wünsche euch nun ein schönes restliches Wochenende. Morgen hoffe ich , endlich mal wieder basteln zu können.
Übrigens......bei uns schneit es *grrrrrrr*.

Liebe Grüße

10 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Caro!
Den Schnee kannste behalten!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch :)
Bei uns schneit es auch :( - ich habe den Schnee aber nicht bestellt ;)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
tolle Sachen hast Du gewonnen. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Boah nee Schnee. ich hoffe der bleibt bei Dir.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nadelmarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch da hast du was ganz feines bekommen.Freu mich für dich.Schönes Wochenende noch LG Maria

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Caro! Ich wünsche dir viel Spaß damit!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn,liebe Caro, der ist ein Traum, wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Monika Lerch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro zu dem tollen Gewinn.Da kann ich deine Freude gut verstehen.

Liebe Grüße Moni

Moni hat gesagt…

Da bin ich aber froh das alles heil bei dir angekommen ist....freu mich wenn es dir gefällt!!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
Moni

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Gewinn. Wir hatten hier gestern auch wieder Schnee und Eisregen bäh...
LG Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wunderbares Candy,....♥-lichen Glückwunsch dazu,....liebe Grüße Ulrike