27.12.2013

Meine Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser!

Ich hoffe, ihr hattest schöne und entspannte Festtage.
Heute möchte ich meine Weihnachtspost zeigen. 

 In der Tüte war dieser süße Engel.


Von Anne (Annes Kartenstube):

Von Carmen / Mondfloh

Von Dagmar ( Schaerfchens kreative Welt):

Von Sylvia:

Von Carola:

Von Petra ( Kreativseite von Petra):

Von Petra (Hafitante):

Von Anja (Anjas-Artefaktotum):

Von Kati (Mamapias-Stempelecke):


Dann haben wir im Forum *Stempeliger Wunschpunsch* gewichtelt. Hier zeige ich noch eine Collage von meiner Wichtelpost, die ich bekommen habe.


Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Post gefreut!
 
Danke für euren Besuch, 
Morgen werde ich euch noch Wichtelwerke zeigen. Bis dahin!
Liebe Grüße


5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

wunderschöne Karten hast du erhalten. Ich freue mich für dich.
Deine wunderschöne Karte ist auch bei mir angekommen und ich habe mich so sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wundervolle Post hast Du erhalten. Und auch so schön eingepackt. Es ist doch schön tolle Post zu bekommen.
GLG Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

da haste wirklich wunderschöne Post erhalten.. klasse.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was hast du wundervolle Post bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit.

GGLG Andrea

Alex hat gesagt…

Wow, wie toll! Da hast du dich bestimmt mächtig drüber gefreut.