23.06.2014

Gefedert auf TAG

Hallo liebe Blogleser!

Bei leichtgefedert, Challenge N° 6/2014 soll es diesmal ein TAG nach Sketch sein und natürlich mit einer Feder. 
Hier ist nun meine Umsetzung.

Hier ist nur der Text - von Flonz Crafts - gestempelt. Das runde Muster und die helle Schrift im Hintergrund ist mit einer Schablone gewischt. Die Feder ist mit dem Silhouette Portrait geschnitten.

Das TAG  passt auch noch zu folgenden Challenges:
- Kreativer Bastelblog , Challenge #49 mit *Alles, aber nicht quadratisch*
- Peppercus Challenge-Blog # 30 mit *Alles geht* 
 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.  
Liebe Grüße


23 Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Gelungene Umsetzung des Sketches; mir gefällt besonders gut, wie du den Halbkreis integriert hast. Schönes Anhängsel! :)
lg serafeena

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ein wundervolles TAG ist Dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Tolle Feder.

Lg Anett

froebelsternchen hat gesagt…

das ist wunderschön Caro!

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Caro
Danke schön, das du bei der Challenge mitmachst, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Tanja

EvaE. hat gesagt…

Wunderbare Farben hast Du gewählt, einen ganz fantastischen HG kreiert und Tüpfelchen auf dem i ist natürlich die Feder! Gefällt mir sehr liebe Caro! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, sieht richtig elegant aus.

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!!
LG Gundi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great coloured and layered tag Carola!
greetings, Alie

Peppercus Design hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Tag, gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Beate hat gesagt…

Du setzt Deine Federn immer so akzentvoll ein, gefällt mir sehr gut
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Dein TAG sieht wunderschön aus, liebe Caro!
LG Gisela

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro,
auwei,hier hab ich in letzter Zeit wieder mega schöne Kreationen verpasst...Dein tag sieht klasse aus, toll in diesen neutralen Farben!
Schönen Abend für dich!
Corinna

Nate hat gesagt…

Wirklich super genial geworden dein Tag!! glg NAte

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

Ganz wunderbar!!!
lg Uli

Heike hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Little Artbee hat gesagt…

Ein total schönes und geschmackvolles Tag liebe Caro. Möchte man immer wieder anschauen.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

der ist so wundervoll geworden liebe Caro, was für eine fantastische Gestaltung...

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße von Andrea

Anja hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blig :) Glg Anja

kreative basteltante hat gesagt…

Das Tag ist ein Traum,
würde ich sofort in meinen Büchern verschwinden lassen ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
Liebe Grüße Manuela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Caro... dein TAG ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr gut.. viel zu schade, um in die Seiten eines Buches zu verschwinden.

Danke für deinen Beitrag zur Peppercus Challenge

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
das TAG sieht toll aus, ich bewundere immer deine tollen Einfälle.
L.G.KarinNettchen