08.06.2014

TAG - Vogelzeit ;)

Hallo liebe Blogleser! 

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende ohne Unwetter.
Heute möchte ich für FSC # 74 ein TAG zeigen, mit dem Thema *Like Clockwork*.

 Stempel: kl. Uhren von Card-us, Text von Flonz Crafts, Kleckse von Bo Bunny, Sprenkel von Unique
Der Hintergrund ist mit Distress Inks und ein Uhren-Stencil von Tim Holtz gemacht. 
Die Zahnräder und der Vogel sind gestanzt.

Die Zahnräder habe ich mit RUB ONS Metallic Silber und Kupfer eingerieben und "poliert". Sie wirken dadurch leicht rostig. Leider kann man es auf dem Bild nur erahnen.

Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich  sehr.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes tag ich mag die Rabenvögel sowieso und der Hg mit der Kombi der Zahnräder ist genial.
LG Anja

Regina hat gesagt…

ein ganz fantastisch gestaltenes Tag! eine geniale Technik mit den Zahnräder.

wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest und eine kühles Plätzchen!
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG sieht wunderschön aus. Die vielen Details auf so einem kleinen Teil kann ich nur bewundern. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Pfingstgrüße herzlichst Silvi

Dagmar hat gesagt…

Ein echt tolles Tag - gefällt mir super gut! LG Dagmar

Meggymay hat gesagt…

A wonderful tag, love the design with the cogs. thank you for joining us at FSC this time.
Yvonne/Meggymay

Meggymay hat gesagt…

A wonderful tag, love the design with the cogs. thank you for joining us at FSC this time.
Yvonne/Meggymay

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Cool wie du den Raben auf die Zahnräder gestellt hast. Ein tolles Tag.

Melodie hat gesagt…

Total klasse, die Idee, einen Vogel mit Zahnrädern zu kombinieren, ist genial.
Liebe Grüße
Melodie

EvaE. hat gesagt…

Hey Caro, gefällt mir sehr sehr gut, wie Du dieses Tag gestaltet hast! Vogel und Zahnräder, eine coole Kombi!
Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir die Eva!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a great tag Caro!
greetings, Alie

mondfloh hat gesagt…

Eine wunderschöne, elegante Version - das kannst Du eben einfach: tolle Kombinationen. Wirklich coole Idee, Rabe und Zahnräder.....schönes Pfingstfest noch, lG Carmen

Jeannette hat gesagt…

wow,das tag ist superschön caro,die kombi Rabe,Uhren und Zahnräder finde ich genial.
schöne pfingsten noch :-)

XXX Jeannette

MagicEyes hat gesagt…

Zahnräder sind tolle Motive. Du hast sie super in Szene gesetzt und das Thema voll getroffen. Dein Tag gefällt mir wieder einmal sehr gut.

Bastlgrüße
MagicEyes

Little Artbee hat gesagt…

Toll dieser zart gestaltete HG vor dem der Rabe so richtig gut ins Auge sticht und auch noch die zart grauen Zahnräder gut zu sehen sind,klasse gamacht.
LG Sabine

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ein großartiges Tag geworden, liebe Caro

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola...this is such a beautiful tag. I love the contrast of the stenciled background with the silhouette bird
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Beate hat gesagt…

Da hätte ich ja fast zwei zauberhafte Vogelkarten verpasst.
Bin immer wieder begeistert
lg Beate