24.12.2014

Sterne für euch - Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Blogleser!
Mit dieser Karte möchte ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

Stempel: Zweige von Tim Holtz/Ranger, Text unbekannt

Das pustende Mädchen ist eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Online Store. Eigentlich pustet sie Schneeflocken, aber hier habe ich es mit Sternen ausgetauscht.

Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
- Cards and more #122 mit *Alles rund um Weihnachten*
- stamps and fun=CREATIVITY # 230 mit *Weihnachten*
- Stampavie and more # 227 mit *Christmas*

Nun bedanke ich mich für euren Besuch. Habt wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest liebe Caro.......deine Karte ist wunderschön geworden..

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Christine Holler hat gesagt…

Frohe Weihnachten von ganzem Herzen!
Alles Liebe
Christine

Orsolina hat gesagt…

Frohes Fest!

LG Biggi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
LG Michaela

Margik hat gesagt…

Beautiful card, Caro!
Merry Christmas to you and yours!

Frohe Weihnachten!
Hugs, Mar

Regina hat gesagt…

liebe Caro, wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

liebe Grüße Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Ganz lieben Gruß
Anja

Deine Karte ist zauberhaft

EvaE. hat gesagt…

Hey Caro, ein ganz zauberhaftes Kärtchen!!! Ein gemütliches Weihnachtsfest wünscht Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare die du zu meinen Werken geschrieben hast.
Deine Karte ist absolut zauberhaft.
Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht wieder mal so klasse aus.
Ich wünsche Dir auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Liebe Carola,
das ist eine wunderschöne Karte, ein echtes Kunstwerk und wie perfekt alles zusammen passt. Einfach toll!
Vielen Dank für´s mit machen bei meinem Candy und das verlinken! Ich drücke dir die Daumen.
Schöne Feiertage an dich und deine Lieben! lg Bianca

Heike hat gesagt…

Lieb Caro, ein so wunderbares Kärtchen.
Frohe Festtage wünscht dir Heike

Diamantin hat gesagt…

Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015.

Lg Anett

Nate hat gesagt…

Danke für die Sterne und dir auch schöne Feiertag! glg nAte

Jeannette hat gesagt…

hallo caro,

ich wünsch dir auch schöne weihnachten,und die karte ist wunderschön,das pustende mädel hätte ich auch sooo gern.

xxx Jeannette

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen ist das geworden! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

This Christmas card is fantastic, I love the silhouette and the background.
Thank you for playing at SFC.
I wish you an Happy New Year