14.12.2014

Weihnachtskarte: Hirsch im Wald

Hallo liebe Blogleser!

Heute springe ich nur ganz kurz rein, um diese Karte zu zeigen.

Die ganze Karte ist eine Datei  aus dem Silhouetten Online Store. 
Der Textstempel ist von Efco und das Hintergrundpapier von BunnyBo.

Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- Animals Friends Challenge #21-Dezember mit *Alles geht mit einem Tier*
- allways something creative # 88 mit *Weihnachten*
- Kreativzeit # 21 mit *Weihnachtskarten*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Adventswoche !
Liebe Grüße


21 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Caro, ein besonders schönes Weihnachtskärtchen, da kann das Fest doch kommen! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Dagmar hat gesagt…

Die ist soooo schön!!!! Ich wünsche dir einen guten Start in eine hoffentlich nicht zu stressige Woche. Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin wieder begeistert was mit Schneidemaschine möglich ist. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggi Bischoff hat gesagt…

tolle karte!!!!!!!
danke für die beteiligung an der challenge vom ASC.

glg meggi

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist eine wunderschöne Einheit. Post habe ich eingeworfen. :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du wieder grandios umgesetzt. Die Karte ist sooo klasse.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker Caro!!

Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang.

Doris

Kati hat gesagt…

Wow- sehr edel! lg
Kati

Twingomaus hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du gemacht. Schön schlicht und paßt neutral zum Verschenken an beide Geschlechter.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein ganz tolles Kärtchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

Lg Sternenglanz

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely result Carola...like the deer between those trees!
Greetings, Alie

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön.

Lg Anett

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Margik hat gesagt…

What beautiful and elegant card. I really love it.
Mar x

papierelle hat gesagt…

Wow, ich liebe sie, ganz mein Ding!!
LG Gundi

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und ASC.

LG Dreja

Simi hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft und sehr edel Caro!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karten sind super schön.
L.G.KarinNettchen

Kuni hat gesagt…

Wow... deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen.
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
Liebe Grüße
Vanessa