13.03.2016

Post Card - Schmetterlinge bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist es wieder Zeit für eine Karte für Fashionable Stamping Challenge. Die neue Challenge # 109 lautet diesmal *Butterflies / Schmetterlinge*. 
Wie immer liegt dort der Schwerpunkt auf Stempel und es gibt einen Gutschein im Werte von $20 von dem Sponsor Flonzcraft zu gewinnen. 

Hier ist nun meine DT Karte. 

Stempel: Schmetterling von IndigoBlu, Postcard von Craft Emotions, Briefmarke von Tim Holtz, Text von Flonzcraft
Die Briefmarkenform habe ich selber erstellt und mit der Cameo geschnitten. 
Der Hintergrund ist mit Brusho gemacht.
 
Die Fühler vom Schmetterling sind aus Draht gemacht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und natürlich viel Glück. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Danke für den Besuch.

Liebe Grüße


15 Kommentare:

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Carola...I really love the clean lines on this card! The brusho background looks dreamy and really makes the butterfly look like it is floating. Gorgeous!
Dot x

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die Karte sieht so super aus, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

WOW Caro, die Karte sieht fantastisch aus!!

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön kombiniert und koloriert, den großen Schmetterling finde ich auch so toll.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lG Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Carola!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Basslady hat gesagt…

Sehr schick gestaltet!

War schön, deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zu lesen!

Glg silvi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

A lovely card Carola. The butterfly is is gorgeous and stands out beautifully against the background. I love the Hugs and Kisses sentiment too x x

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine Super schöööööne Karte, vor allem der Schmetterling ist wunderschon. Ein wirkungsvolles Arrangement.
Viele Grüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card, the butterfly looks fantastic.
Yvonne xx

friemelchen hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft, die Gestaltung ist wunderbar!
lg Uli

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und traumhaft schön sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card Caro, love the layout, really makes the butterfly stand out.
Avril xx

johanna hat gesagt…

super schön!! und nach Schmetterlingen sehnen wir uns ja jetzt langsam!

papierelle hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus!! Auch die Osterhasenkarte ist perfekt geworden!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Wow - die gefällt mir sogar noch einen ticken besser, weil der Schmetterling so schön "aus dem Rahmen" fällt.