11.08.2016

TAG "Sommerlich"

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem TAG-Tausch mit dem Thema *Sommerlich* mitgemacht. Heute finde ich endlich die Zeit , es auch mal zu zeigen.

 Stempel: Eltern mit Kind von Enchented Ink, Palmwedel von Stampscapes
Der Hintergrund ist mit Brusho und die Sonnenstrahlen einem Stencil von TH gemacht.

Verlinken möchte ich mein TAG bei
- Craft Stampers- August mit *Stencils and Mask*
- Stempel-Magie # 129 mit *Sommer*
- stamps & fun = Creativity

So nun hoffe ich, dass der Sommer bald auch mal so aussieht, wie auf dem TAG.
Liebe Grüße 


15 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das Tag ist ein Traum, eine wundervolle Szene und so herrlich sommerlich. Ich mag die Stempel, die Du verwendet hast, die wunderbaren Farben und den genialen Hintergrund. Ein sehr gelungenes Werk, liebe Caro.

Viele liebe Grüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic, what a beautiful scenery , great image and colours!! I love this tag!!

Have fun!!
Maria

brenda hat gesagt…

I'm back home and catching up Caro and what a wonderful tag for my visit today, love the stenciling in the background and stamping.

B x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

wow, ich bin ganz begeistert was ich alles bewundern konnte auf deinem Blog. Ich habe während meiner Reha wirklich sehr viel verpasst. Es sind ganz fantastische Werke entstanden. Eines so wunderschön wie das andere. Jedes ist immer etwas ganz besonderes. Ganz besonders begeistert bin ich von deinem Pocket Letter. Ich finde es Klasse das du zeigst wie das erste Bild aussah und dann der fertige Letter. An so ein gesamtes Blatt habe ich mich bisher noch nicht herangewagt. Aber wie gesagt mir gefallen ja immer alle Werke von dir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

Hi liebe Caro
oiso dei TAG schaut ja wieda bombastisch super aus, bin total begeistert
glg anna

Linda hat gesagt…

WOW!!! Stunning tag. I love the little beach scene you've created. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Ines hat gesagt…

Ein sehr gelungener Tag!

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A fantastic tag, you have created a super scene with the silhouette images.
Yvonne xx

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist SUPERSCHÖN Carola!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is a fabulous tag Caro and it does make me think of a warm Summers day. It's like Autumn here too. The leaves have started falling from the trees already. Enjoy the rest of your weekend. Crafty hugs, Sandra X

EvaE. hat gesagt…

WOW Caro, das ist ja Sommer pur auf Deinem Tag!!!
OK, heute war bei uns auch ein wenig Sommer, aber für August...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Rika hat gesagt…

Das sieht toll aus!

ElizabethR hat gesagt…

That's a gorgeous tag I love the rays of sunshine. Thanks for joining in with us at the Craft Stamper Challenge, Elizabeth x

johanna hat gesagt…

ja, Sonnenschein hatten wir ja jetzt die letzten zwei Wochen satt, vielleicht hast du ihn mit diesem wunderschönen tag hervorgelockt:)
die bandanas und die elchkarte gefallen mir auch sehr gut!

Lisa Dümig hat gesagt…

Ein wunderschöner Sommer-Tag!
Danke fürs zeigen bei SFC.


glg
Lisa:)