07.09.2009

Blogcandy gewonnen

Ich hatte das 3. Candy im Bastelstübchen gewonnen und heute kam das Päckchen und hat mir den Montag nach einem langen Arbeitstag versüßt.
Ich war erstaunt, was da alles heraus kam , aber schau selbst.

Eine schöne Karte, Notizblöckchen, Bänder, Sticker, ein Tütchen mit allerlei tollem Krimskram und eine Stempelkissen-Box mit ganz vielen Farben.
Und dann waren da noch ganz viele wunderbare Papiere.

Vielen Dank an Hermine, Maria und Sponsorin Gabi.
Ich freue mich seeeeeeeeehr.

2 Kommentare:

Creativibee hat gesagt…

Da kannst Du ja wieder tolle neue Dinge basteln. Fein, ich freu mich mit Dir.

Liebe Grüße

Sabine

Bongo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Caro ;)
Jetzt weiss ich auch, was ein "Candy" ist!

Viel Spass beim Verbasteln.
Gruss aus Waldhessen

Bongo