17.01.2011

* Liebster Blog*

Hallo liebe Blogleser,
diesen süßen kleinen Blog-Award habe ich gleich 4x bekommen und zwar
von der lieben Maria ,
von der lieben Bastelmichaela,
von der lieben Tina
und von der lieben Mel
Vielen, vielen Dank, euch Dreien.


Weiterreichen möchte ich ihn an:
Nate
Barnie
Mondy
Tina
Friemelchen
Am liebsten wäre ich jetzt meine ganze Blogliste durchgegangen.....alles tolle Blogs.

Und hier sind die Regeln für euch:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Danke Caro, ich nehme ihn gerne an und gebe ihn weiter.

LG Tina.

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch liebe Caro, du hast ihn auch verdient, denn deine Werke sind alles so wundervoll und absolut sehenswert.Vorallem bist du so vielseitig talentiert!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
gratuliere Dir, du zauberst ja auch immer wunderschöne Werke.
LG Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich danke dir für den lieben Award, bitte sei nicht böse, dass ich ihn nicht auf meinen Blog stelle... ich bin nicht so der Awardtyp. Gefreut hab ich mich aber trotzdem. :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, Du hast ihn verdient.
Einen schönen Tag und lG Anja