07.11.2015

TAGs - 2 x Zwei

Hallo liebe Blogleser!

Auch bei dem monatlichen TAG-Tausch hatte ich in Oktober wieder mitgemacht. Das Thema war diesmal *Zwei*, also 2  Motive, die irgendwie zusammenpassen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche TAGs gemacht.


Nochmal einzeln: 
Stempel: Eulen auf Ast von Flonz Crafts, Spruch von Art Journey, Zweige von Stampscapes


Stempel: Korn von Leane Creatief BV
Stencil von TCW

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


10 Kommentare:

mondfloh hat gesagt…

Diewerden bei näherer Betrachtung immer schöner - ich knie nieder, vor so viel Können!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Carmen

Shirley hat gesagt…

Love these tags Caro very creative especially the wisdom comes with age.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Shirley hat gesagt…

Love these tags Caro very creative especially the wisdom comes with age.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
deine TAG's sind ja wieda der Oberhammer, einfach wunderschön
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, die sehen toll aus, sind der Hammer.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Die Tags sind der Hammer.
So wunderbar.
LG Heike

Meggymay hat gesagt…

Two beautiful tags on both sides. The words are lovely.
Yvonne xx

Ines hat gesagt…

Wunderschön Deine Tags liebe Carola!
Leider werden nicht Alle im Alter weise, aber bei Manchem klappt's :-)!

GLG Ines♥

johanna hat gesagt…

super tags, die mit den ähren ist mein Liebling... die feinen weißen spritzer kommen gut, auch das bändel.
ob das mit der Weisheit so stimmt, wage ich bei mir zu bezweifeln *g*... bisher jedenfalls;)

Little Artbee hat gesagt…

Die beiden Tags sind wunderschön gemacht liebe Carola, die Eulen sehen super aus, aber auch die schlilchten Ährenmotive sind klasse inszeniert.
Liebe Grüße
Sabine